Re: AW: BGHZ 66, 182 (Fernsehen, Newsserver, Schwarze Bretter)

* Johannes Ulbricht wrote:
> Ich denke, das es bei der Frage, ob das Internet dem Rundfunkbegriff
> unterfallt, nicht darum geht, jeden Internetuser gleich einer
> Fernsehanstalt zu reglementieren.

Doch. Jedenfalls sagen das unsere Landespolitiker. Das Anbieten ein
Dienstleistung, was im Inter-/Usenet jedem moeglich ist
(Polydirektionalitaet) ist genau der Zacken, den diese leute brechen
wollen.

> NIEMAND will den Rundfunkstaatsvertrag unmittelbar auf das Internet anwenden.

Nun, die Thueringer sind Pfeifen, aber nicht NIEMAND.

--
|   PGP: (2048/39F37F5D) A4 C1 50 8F 00 D9 28 60  70 BB 0B 5D D9 3A 0B B6   |