Re: AW: AW: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

Hi!

Heiko Recktenwald wrote:
> "Die" und "dadrum"...:)) Erinnere mal wieder an den Auftritt Tauss...
> Warum hat Dein Innenminister so ein Geschrei wegen des Kruzifixurteils
> gemacht?? Kommunikationsfragen sind eben hochemotional besetzt, wenn
> sie nicht gar bewusst zur Stimmungsmache eingesetzt werden.

Verschwoerungstheorie? ;)

> PS: Welche praktische Bedeutung hat denn die reply-to Frage bei Euch
> nun tatsaechlich?? Wenn cc defaultmaessig eingesetzt wird??

Mehraufwand ja oder nein.

Reply-To nach fitug setzen:

pro: 	es wuerden keine doppelten Mails mehr ankommen und
	man wuerde beim 'r' automatisch in die Liste posten. (anstatt mit
	'g')

contra: man muss es konfigurieren (Aufwand),
	man muss jedesmal Verrenkungen machen, wenn man mal *nicht*
	automatisch in die Liste posten will (originalen Absender per
	Hand gegen Listenadresse austauschen),
	man muss darauf achten, dass eventuell Aussenstehende nicht mal
	einfach aus der Diskussion rausgeschmissen werden (jedesmal per
	Hand die zusaetzlichen Adressen nachtragen)

neko
PS: Sorry, an die pro-Leute, mehr pro ist mir ehrlich gesagt nicht
eingefallen :(
--
	 	    Ich liebe mein Internet...
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)