Filter auf Nutzerebene

Ich hab grad uber Simones Argument nachgedacht, das es Eltern gibt, die sich
nicht um ihre Kinder kummern. Ich denke, das das Erziehungssystem nunmal davon
ausgeht, das die Kinder das tun, was ihrer Meinung nach das Beste fur ihre
Kinder ist. Wenn sie das nicht tun, kann man in krassen Fallen hochstens das
Sorgerecht entziehen. Aber dann ist mit staatlich-einheitlichem Jugendschutz
wohl eh nichts mehr zu retten, oder?
Johannes Ulbricht 100556.1545@compuserve.com
"Be there in a New York minute," said the Finn "no shit."