Re: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

At 17:24 27.06.1996 MEZ, Heiko Recktenwald wrote:
>Ach Pi, der "Auftritt Tauss" im Netz war schon ziemlich unuebertreffbar.

pi, nicht Pi. Ansonsten: Dir faellt offenbar nichts ein, was Du ihm
vorhalten kannst.

>Letzte Woche, ja was war denn da,

Du hast es jedenfalls selbst geschrieben, dass Du weisst, dass die
Veranstaltung stattfindet. Aber Du willst ja gar keine Vorurteile abbauen:-(

pi

PS: Keine weiteren Antworten von mir auf der Liste.