Selbstklassifizierung bei Mails

>He! Wir reden ueber Selbstklassifizierung

Ja, da gibt es sicher ein groses Problem, wenn verschiedene Kulturen
aufeinanderprallen und das, was in der einen Kultur normaler Alltagsstoff ist,
in der anderen Kultur untolerierbar ist.

Da hab ich im Moment auch keine Patentlosung fur. Vielleicht kann man in die
Mailprogramme der Nutzer eine Software integrieren, die die
Selbstklassifizierung soweit erleichtert, das jeder seine Mail mit 20
verschiedenen Markern versehen rausschicken kann, bevor der Tag rum ist?
Aber ich denke, es geht im Moment nicht um die perfekte Losung fur die Welt,
sondern um die Freiheit der Nutzer in Deutschland.

Johannes Ulbricht 100556.1545@compuserve.com
"Be there in a New York minute," said the Finn "no shit."