Re: Abstimmverfahren

Hi!

Alexandra Weikert wrote:
> Und trotzdem wird es irgendwann jemanden geben, der es versucht. Da gehe
> ich jede Wette mit Dir ein. Auf die Ehrlichkeit der Menschen darfst Du
> nicht zaehlen.

Leider traurig aber wahr. ich schlage vor:

Wir sollten ein eigenes abstimmverfahren creieren, dass allen rechtlichen
Gesichtspunkten Genuege leistet, aber die Technik *wie* das gemacht wird,
wird nicht bekannt gegeben, dann kann auch keiner Luecken finden.

Wer Lust hat, kann ja gelegentlich mal nen Schuss ins Blaue wagen - aber
Erfolgversprechend ist *sowas* eher weniger... (Security-Praktiker?)

Darf man sowas? Eine geheingehaltene Technik? Microsoft-Programme werden ja
auch nicht im Source-Code rausgegeben... und viele Unix-Programme auch
nicht (nur fuer den Fall, dass jetzt wer kommt und sagt: ja MS-Programme
haben das ja auch noetig ;) )

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...