Re: Abstimmverfahren

Hi,

Neko schreib:
> Wir sollten ein eigenes abstimmverfahren creieren, dass allen rechtlichen
> Gesichtspunkten Genuege leistet, aber die Technik *wie* das gemacht wird,
> wird nicht bekannt gegeben, dann kann auch keiner Luecken finden.

Dagegen - Verfahren basteln ja (ggf. zusammen mit VOV und wem auch immer)
dann Quellen und Doku rausgeben und die Leute zum Knacken auffordern.
Dann ale gefunden Bugs rauswerfen --> relativ sicher.

Ausserdem: Wie willst Du das Programm portieren ohne Quellen.

Ueberlassen wir MIckysoft das Geheimhalten. Fuer FITUG eignet sich die
Richtugn GNU/FSF besser (aus meiner Sicht ist letzeres sowieso die einzige
Moeglichkeit).

Sinvoll waere, hier mal zu diskutieren, wie das Verfahren aussehen
muesste (pi?) und welche vorhandenen Tools man dafuer einsetzen
koennte (gemaess dem Motto: "Borrow, beg, steal or buy" - in dieser
Reihenfolge).

Gruss, Juergen