Re: Abstimmverfahren

Hi!

Juergen Plate wrote:
> Dagegen - Verfahren basteln ja (ggf. zusammen mit VOV und wem auch immer)
> dann Quellen und Doku rausgeben und die Leute zum Knacken auffordern.
> Dann ale gefunden Bugs rauswerfen --> relativ sicher.

:))

> Ausserdem: Wie willst Du das Programm portieren ohne Quellen.

Wieso portieren? Das ist einzig und allein nur fuer Fitug da und was
keiner weiss....

> Ueberlassen wir MIckysoft das Geheimhalten. Fuer FITUG eignet sich die
> Richtugn GNU/FSF besser (aus meiner Sicht ist letzeres sowieso die einzige
> Moeglichkeit).

Nur habe ich Bedenken, dass es einfach mit normalen Mitteln nciht moeglich
ist ein vollkommen sicheres Verfahren zu entwickeln :(

Vor allem bitte auch eines, das der User problemlos und ohne Verrenkungen
verwenden kann!! (Das ist der Witz an der Sache)

Ich bin mal gespannt.

neko
--
	 	    Ich liebe mein Internet...