Re: Abstimmverfahren

> Wieso portieren? Das ist einzig und allein nur fuer Fitug da und was
> keiner weiss....

Nenene, wenn schon was Vernuenftiges bei rauskommt, dann fuer alle.
Denk an Zimmermann mit PGP. Haette der gesagt: "Nur fuer Zimmermann
und Freunde"... haette er sich viel Aerger erspart :-) Gottseidank
hat er nicht....

> Nur habe ich Bedenken, dass es einfach mit normalen Mitteln nciht moeglich
> ist ein vollkommen sicheres Verfahren zu entwickeln :(

Es muss nicht volkommen sicher sein, sondern ausreichend sicher.
Schliesslich koennte ich ja auch als Neko verkleidet auf der
Mitgliederversammlung... (hmm, der Bauch waere da doch etwas
auffaellig). :-)

> Vor allem bitte auch eines, das der User problemlos und ohne Verrenkungen
> verwenden kann!! (Das ist der Witz an der Sache)

Stelle fest: Eine EIgenschaft des Systems ist schon gefunden.

Juergen