Re: Abstimmverfahren

On Fri, 28 Jun 1996, Simone Demmel wrote:

> Wir sollten ein eigenes abstimmverfahren creieren, dass allen rechtlichen
> Gesichtspunkten Genuege leistet, aber die Technik *wie* das gemacht wird,
> wird nicht bekannt gegeben, dann kann auch keiner Luecken finden.

Das widerspricht doch allem, was ich bisher vom Internet kenne, also kann
ich alleine den Gedanken schon nicht fuer Gut heissen.
Geheimniskraemerei kann nicht weit fuehren - da fordert nur wieder dazu
auf, das System zu knacken. Damit beisst sich die Katze in den Schwanz.

> Wer Lust hat, kann ja gelegentlich mal nen Schuss ins Blaue wagen - aber
Halte ich nicht fuer sinnvoll - entweder es setzt sich jemand damit
auseinander, ernsthaft, oder man laesst es.

Alexandra

daisy@cube.net            Alexandra Weikert         daisy@muninn.cube.net
                       http://www.cube.net/~daisy/
           	  Member of FITUG http://www.fitug.de/
Der Strafrechtsparagraph ueber die Bildung terroristischer Vereinigungen
gilt sonderbarerweise nicht fuer Beziehungen.               Joerg Maurer