Machts gut und alles Gute

Das ist vorerst meine letzte Mail. Ich habe mich entschieden, mich
aus dieser Geschichte fuer ein paar Wochen zurueckzuziehen. Ich stecke im Moment
bis zum Hals im Examensstress und diese ICTF-Story nimmt mich gefuehlsmaessig
stark gefangen, so dass es heisst: Eins von Beiden.

Ich wuerde ansonsten vorschlagen, einen offenen Brief an Ruettgers zu schreiben
bzw. im Internet auszulegen, wie es eff gegen den cda getan hat. Irgendwie muss
er unseren Standpunkt ja kennenlernen.
Lassen wir uns unsere Zukunft nicht aus den Haenden nehmen! (Und wenn wir es
widerspruchslos tun, ists auch nicht schade...)
Johannes Ulbricht 100556.1545@compuserve.com
"Be there in a New York minute," said the Finn "no shit."