Re: ICTF vs. Bundesregierung?

Hi Thomas, Du weisst ja dass da nicht nach Diensten differenziert wurde,
aber in der Anwendung der Formel sehr wohl zu differenzieren ist....

On Sun, 30 Jun 1996 19:14:22 +0200 (MET DST) you said:

>Wenn Wolfgang weitergelesen haette, waere er vermutlich auch ueber den

Scheint mir ganz sympathisch, 2 Kinder, aber etwas chaotisch. Wieso "aber"??:))

>folgenden Abschnitt gestolpert:

Das ist ja wohl der Bereich des eigenen Webservers.

Und das ist der Fall der elektronischen Zeitung....