Re: ICTF vs. Bundesregierung?

Hallo Heiko,

Du meintest am 30.06.96 um 18:06 zum Thema "Re: ICTF vs. Bundesregierung?":

Das ist ausgesprochen sinnig, genauer gesagt eine Tautologie.

--
"die langsamste netmail, die ich bisher erhielt, war knapp 6 monate im
netz bevor sie's dann doch noch geschafft hat."

Wolfgang Kopp, Unterschleissheim, GER, Tel/Fax +49-89-3211439
PGP public key as return receipt when mailed with subject: ##
World Wide Web <URL:http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/>