(fwd) FYI: Informationen zu ICTF

From: sastre@Anwalt.DE (Michael Schneider)
Newsgroups: de.soc.zensur,de.soc.netzwesen
Subject: FYI: Informationen zu ICTF
Date: Sun, 30 Jun 1996 16:43:02 GMT

Moin,

ich habe mir die Artikel angesehen, die in den letzten Tagen in der Gruppe
de.soc.zensur und teilweise auch in de.soc.netzwesen geposted wurden. Ich habe
nochmals recht ausführlich geantwortet.

Mir fällt auf, daß sich die Diskussion inzwischen deutlich "im Kreise dreht".
Neue Argumente sehe ich selten, dafür aber sehr oft Fragen und Flames, die
sich wiederholen (weil ältere Stellungnahmen offensichtlich auf manchen
Servern schon wieder expired sind).

Um die Diskussion etwas zu "rationalisieren", werde ich daher folgendes tun:

o In http://www.anwalt.de/ictf.htm stelle ich zusätzliche Informationen bereit
und ich fasse die bisherige Diskussion zusammen. Am Freitag habe ich
angefangen, die Seite "aufzuräumen" und ich werde in der kommenden Woche damit
fortfahren.
o Aus dem Inhalt meiner Postings werde ich dann schrittweise eine "echte FAQ"
generieren. Dabei werde ich sicher auch "neue" Argumente und Fragen
berücksichtigen, soweit ich welche sehe.

Ich denke, mit ca. 30 Postings in drei Wochen und mit dieser Maßnahme dem
Informationsbedürfnis im UseNet hinreichend Rechnung getragen zu haben. Hinzu
kommt, daß einige - wie lutz@as-node.jena.thur.de (Lutz Donnerhacke) in
<4qtfqb$b8j@as-node.jena.thur.de> - ohnehin die Ansicht vertreten:

>Es wird nicht besser durch Deine Postings.

Möglicherweise wird es ja besser, wenn die Informationen zu ICTF etwas
"gestrafft", objektiviert und auf meinem WWW-Server abgelegt werden.

Michael Schneider

            (__)   ==         Prof. Juergen Plate         ==   (__)
   ~~\------(..)   ==      D-85737 Ismaning, Germany      ==   (oo)------\
    * ||    (__)   ==    plate@e-technik.fh-muenchen.de   ==   (__)    || |
    * ||w--||      == Kennen Sie eigentlich  www.fitug.de ==      ||--w|| ~
                Eine Kuh macht "Muh", viele Kuehe machen Muehe!