Re: (fwd) FYI: Informationen zu ICTF

>Mir fällt auf, daß sich die Diskussion inzwischen deutlich "im Kreise dreht".
>Neue Argumente sehe ich selten, dafür aber sehr oft Fragen und Flames, die
>sich wiederholen (weil ältere Stellungnahmen offensichtlich auf manchen
>Servern schon wieder expired sind).

Die Diskussion dreht sich weniger im Kreise als der liebe sastre.
Der geht naemlich nicht auf Argumente ein, sondern behauptet mal
einfach so, dass das alles von seinem tollen Konzept abgedeckt sei.
Wenn Lutz mich schon als den grossen Harmonie - Idioten outet,
dann wiegt es umso schwerer, wenn ich das Gefuehl habe, da versucht
jemand einfach alles zu vereinnahmen um dann doch zu machen was
er will.
Von sastre selbst habe ich bisher wenig Argumente zur FITUG-Erklaerung
gehoert, ausser dass alles schon in seinem Konzept enthalten ist.
Das bestreite ich entschieden. Halbe Wahrheiten sind keine Wahrheiten
und auch dem lieben Kollegen duerfte das Gebot des richtigen Zitierens
bekannt sein. Wenn er aber nur Satzteile aus der Erklaerung rausnimmt,
die ihm passen, dann riskiert er den mit der Erklaerung versuchten
Konsens. Wieviele Bruecken muss man dem eigentlich noch bauen ?
Kann es sein, dass Lutz es schon immer besser gewusst hat?

>kommt, daß einige - wie lutz@as-node.jena.thur.de (Lutz Donnerhacke) in
><4qtfqb$b8j@as-node.jena.thur.de> - ohnehin die Ansicht vertreten:

>Möglicherweise wird es ja besser, wenn die Informationen zu ICTF etwas
>"gestrafft", objektiviert und auf meinem WWW-Server abgelegt werden.

Ich bin der Auffassung, es wird erst dann besser, wenn wir anfangen,
konkret ueber die Forderungen von FITUG zu diskutieren.
Die Bemerkung von Lutz, unix sei eine Datenbank, war dabei nicht
hilfreich.

A bientot
                    Rigo