Re: (fwd) FYI: Informationen zu ICTF

* Rigo Wenning wrote:
> Kann es sein, dass Lutz es schon immer besser gewusst hat?

Da bin ich mir sicher. /* Fortgeschrittene Paranioa */

> Die Bemerkung von Lutz, unix sei eine Datenbank, war dabei nicht
> hilfreich.

Unix-Shells sind eine Datenbankbearbeitungswerkzeuge. Das zu beschoenigen
ist konraproduktiv, da die Internet Censorship Task Force alle Recherchen
zulassen will, die mit Standard-Unix-Tools auch gehen.

--
|   PGP: (2048/39F37F5D) A4 C1 50 8F 00 D9 28 60  70 BB 0B 5D D9 3A 0B B6   |