Re: Netz-Politik-Digest? (fwd)

> Es gibt im Moment eine ganze Reihe von Vereinen, Organisationen und
> Einzelpersonen, die sich mit Netzpolitik beschäftigen.  Diese haben
> (auch bei in Einzelheiten ggfs. abweichenden Meinungen) ein klar
> erkennbares gemeinsames Interesse:  sie wollen auf dem laufenden
> gehalten werden, was den Stand von politischen Beratungen,
> Rechtsprechung und Rechtswissenschaft zum Thema angeht.  Oft genug
> liegen Informationen bei den einen auf dem Schreibtisch, die die anderen
> gerne hätten.
>
> Es böte sich daher IMHO an, eine moderierte Digest-Liste einzurichten,
> [...]

Die Idee find ich gut. Ob das am besten ueber eine neue Liste geht oder
anders, das kann ich nicht beurteilen.

Auf jeden Fall aber offen fuer alle! Wir wollen doch hier informieren und
Politik machen. Bezahlen lassen wir uns fuer die anderen Dienste ja auch
nicht.

so long,

Mit freundlichen Gruessen / Yours truly

-- Ralf  Seefeldt --

***   Frankfurter Ring 24      ***   D-80807 Muenchen   ***
***   Tel.: +49 89 323 41 38   ***   FAX: +49 89 354 59 80   ***
***   ralf@greenie.muc.de      ***   ralf@ratte.rz.fh-muenchen.de   ***