Re: Netz-Politik-Digest?

Ich weiss jetzt nicht von wem das war, aber da muss ich widersprechen:
Ich glaube nicht, dass es da eine Huerde gibt. FITUG ist, wie Thomas
auch schrieb, pateipolitisch unabhaengig und ein Arbeitsgebiet von FITUG
ist ja auch, als "Informationsprovider" aufzutreten. Also passt das
Projekt sehr gut zu FITUG.

Warum sollten sie nicht - so eng denken wohl nur wenige. Der Dienst von
FITUG ist ja nicht die Info selbst, sondern deren Bereitstellung.  Im August
bekommt die Kiste noch einen CD-ROM-Wechsler und dann werden auch RFCs und
aehnliche Infos ein Service der FITUG-Maschine sein.

Juergen