Re: Staatsanwalt nochmals bei AOL?

>AOL hat mir versprochen, sich ausschliesslich
>auf die Punkte eMail (Fernmelde und Briefgeheimnis) und private
>Chatkanaele zu beschraenken und NetNews voellig rauszuhalten, bzw. dies
>vorher mit mir abzustimmen.

Moment mal, Moment mal, damit ich das auch richtig verstehe: AOL, wir
sprechen hier ueber den Onlinedienst America Online, hat Herrn Lutz
Donnerhacke, Jena, versprochen, niemals in Newsgroups einzugreifen, ohne
sich vorher mit ihm, Donnerhacke, abzusprechen? Ja?

Bei allem Respekt: Langsam glaube ich hier an einen Fall
fortgeschrittenen Groessenwahns.

Boris.

-+----+------------------- Boris Groendahl
-----+----+-+------++----- Texte Und Konzepte Fuer Medien