Re: Staatsanwalt nochmals bei AOL?

Hi Leute,

On Sat, 20 Jul 96 22:05 MES you said:

>Hallo Lutz,
>
>niemand war hier am "rumflamen." Aber Du musst doch sehen, dass Dein Rapport
>vom Telefonat mit diesem AOL-Menschen eine gewisse Verwunderung ausloesen
>kann? Von daher ist Boris' Nachfrage genauso okay wie meine Vermutung, dass
>Dich dieser AOLer nicht ernst genommen hat. Wenn man nicht ernst genommen
>wird, dann ist man nicht automatisch ein wirklicher Spinner. Es kann gut
>sein, dass man seinen Gespraechspartner nur ueberfordert. Dann ist dessen

Abgesehen davon, dass man diese daemliche AOL Geschichte nicht ueberbewerten
sollte, es ist halt der Versuch der Ausgewogenheit, Compuserve/Aol etc,
zeigt das doch nur, dass die Rolle von Lutz als Usenetexekutivorgan irgendein
label braucht, das aber nicht, wie einige meinen, nur larifari sein sollte.
Stichwort "Multimediarat"....aber der AOL Fall ist es vielleicht nicht wert.

> [...]
>der er seine Sicht der Dinge erstmal schuetzen will. Sei daher bitte nicht
>eingeschnappt.
>
>Es kommt uebrigens immer wieder vor, dass man nicht ernst genommen wird,
>wenn man Kritik anbringt oder Bedenken aeussert. Das ist mir auch schon
>passiert; zuletzt bei einem Pressesprecher der Telekom, dem ich meine
>Bedenken in Sachen TKG und Abhoerleitung mitteilte. Aber immerhin drueckte
>mir der Telekomsprecher eine Presseerklaerung in die Hand, in der etwas
>ueber eine Arbeitsgruppe der Telekom zum Thema Netzsicherheit zu lesen ist.

So ist das oft, man sucht das eine und findet das andere. Ich lass mich aber
idR gleich mit der Fachabteilung verbinden, die Pressestelle nehm ich nur,
wenn ich nicht genau weiss, was ich wissen will...

Naja, Bonn online... so long, Heiko