Re: Ich oute mich - war: eco-Presseecho

re

das heisst jetzt uebrigens "Cc: debate@fitug.de"

> ist es wirklich so schwierig?
> wer FSK im internet will hat keine ahnung vom internet.

unterschaetze den ECO e.V. nicht :). unter FSK fallen z.b. auch dinge wie das
labeln von angeboten (web-seiten) durch die anbieter. bist du da auch dagegen ?

> wer zensur im internet will hat keine ahnung vom internet.

das reizt mich jetzt zu provokativen gegenthesen :)

-wer denkt das internet sei unkontrollierbar, hat keine ahnung vom internet.
-wer denkt die justiz will 100%ige sicherheit, hat keine ahnung von
 der justiz.

cu,
brunni