Re: Labels statt Blocks (war: Ich oute mich - war: eco-Presseecho)

> Problematisch wird das Ganze nur, wenn
>
> a) die Benutzung bestimmer Filterkriterien vorgeschrieben wird
> oder
> b) die Verwendung der Klassifizierungen aus einer bestimmten Quelle
> vorgeschrieben wird.

das ist richtig, und ich hoffe nur dass allmaehlich das verstaendnis
waechst dass im internet mit vorschreiben nix is.

> Ausserdem erleichtert so eine Klassifizierung Presseberichte ueber
> das Internet. "Zeige mir alle Seiten, die mit Gewalt>3, Sex>5 und
> Nationalsozialismus>4 indiziert sind." Fertig ist das RTL2-Programm.

tja, ich werde mit sowas auch nicht anfangen.
ich kann und will aber auch nicht anderen reinreden.

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.