Re: Rueckwirkung..ein Primer

> Anfechtung wirkt etwa zurueck, eine Willenbserklaerung, die ich nicht
> abgegeben habe, wirkt fuer mich ueberhaupt nicht..

natuerlich kannst du anfechten, hast aber immer die schlechteren
karten falls deine unterschrift druntersteht.

> "Kein Rechtssystem kann es sich leisten....."  ist deshalb erklaerungsbeduerftig

was die diskussion mit lutz angeht, nicht.
du sprachst einzelfaelle an, bei uns ging es um eine generelle
ungueltigkeit.

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.