Re: Hilfe!-Sucht im Internet/Computersucht? (fwd)

Hi,

wenn mich jemand fragen wuerde, dann wuerde ich sagen, dass ich diese
ganze Sucht-Diskussion fuer relativ unserioes halte. Genauso koennte
man jemanden, der in seiner Freizeit eine Modelleisenbahn im Keller
aufbaut, als Modellbahn-suechtig bezeichen (insbesondere, wenn er
sich noch mit Freunden in einem Modellbahn-Klub trifft).

Fernsehsuechtig, Discosuechtig, Autosuechtig (ist jemand normal, der
jeden Sonntag sein Auto waescht?), Blabla-suechtig.

Nach den Kinderpornos im Netz kommt jetzt die Internet-Sucht.

Grmpf!