Re: Rueckwirkung..ein Primer

> Du vergisst, dass alle Parteien im Zweifel mit gueltigen Unterschriften
> dastehen. Darum geht es bei der Rueckwirkenden Ungueltigkeit. Damit sind
> saemtliche Prozesse Gutachterprozesse und damit ist die Meinung von Lutz
> (sorry, Heiko) doch wieder relevant.

es sind keine reinen gutachterprozesse.
da sind die mitarbeiter des trustcenter, die als zeugen auftreten.
da sind evtl. andere vertraege, die mit dem gleichen key unterschrieben
wurden.
da sind evtl. zeugen, die dir ueber die schulter schauten.
etc. etc. etc.

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.