Re: rueckwirkende nichtigkeit einer digitalen unterschrift

At 06:43 29.07.1996 +0200, Rolf Weber wrote:

>wo erwaehnte ich noch gleich BSI?

In diversen Mails an die Kryptoliste: "Die sind doch gar nicht so." Oder
glaubst du, man wuerde Deine Traktate so schnell vergessen? Ich koennte ja
mal eine Kollektion Deiner Werke nach debate@fitug.de forwarden.

>ps: wenn ich dir nicht passe, es gibt sowas wie ein killfile.
>    das schuetzt dich davor dich zu blamieren.

Ich glaube kaum, dass meine Warnungen vor Deiner Desinformationspropaganda
fuer mich peinlich sind. Denn mit meinen Warnungen bin ich in bester
Gesellschaft. Siehe Kryptoliste. Da wird das Problem Rolf Weber inzwischen
offen diskutiert, und zwar nicht aufgrund meiner Veranlassung.

Holger