Re: rueckwirkende nichtigkeit einer digitalen unterschrift

> In diversen Mails an die Kryptoliste: "Die sind doch gar nicht so." Oder
                                         ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ich habe selten jemanden so unverschaemt luegen sehen.

> glaubst du, man wuerde Deine Traktate so schnell vergessen? Ich koennte ja
> mal eine Kollektion Deiner Werke nach debate@fitug.de forwarden.

bitte, wenn du sinn drin siehst.

> Ich glaube kaum, dass meine Warnungen vor Deiner Desinformationspropaganda
> fuer mich peinlich sind. Denn mit meinen Warnungen bin ich in bester
> Gesellschaft. Siehe Kryptoliste. Da wird das Problem Rolf Weber inzwischen
> offen diskutiert, und zwar nicht aufgrund meiner Veranlassung.

lachhaft.

rolf

ps: eine fortfuehrung dieses threades auf privater ebene waere mir
    lieber. allerdings muss ich (leider) auf oeffentlich verleumdungen
    auch oeffentlich antworten.
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.