Re: rueckwirkende nichtigkeit einer digitalen unterschrift

At 20:17 29.07.1996 +0200, Ulf Moeller wrote:

>Die Beschimpfungen *sollten* dir peinlich sein.

Hmm. Ich stelle hiermit fest, dass wohl die Form meiner Texte bezueglich
dieses Threads auf gelegentliche Kritik stoesst, deren Inhalt aber
unangefochten bleibt. Das ist eine zumindest indirekte Bestaetigung meiner
Bedenken am Verhalten von Rolf Weber.

Holger