Re: rumfliegende schluessel........

Daniel schrieb.....
>Hallo!

>Man sieht: Die Technologie ist prinzipiell so weit, dass solche Systeme
>ziemlich hohen Sicherheitsanspruechen gerecht werden koennen. Ob diese
>"High-Tech-Loesungen" sich allerdings durchsetzen werden steht natuer-
>lich auf einem ganz anderen Blatt. Erfahrungsgemaess setzt sich ja
>immer die schlechteste Loesung durch, wenn sie nur genuegend promoted
>wird... (siehe schoene neue PC-Welt, alles bunt, klickbar und ober-
>flaechlich, aber nicht real funktionell)

Das ist genau das, was der Telekom Mensch bzgl. Trust - Center auf
dem EDV-Gerichtstag in Saarbruecken 1994 vorgestellt hat. Die Richter
werden es dann wohl fuer Rechtsgueltigkeit verlangen. Insofern gebe ich
Lutz recht. Mit einem laecherlichen Verfahren locken die keinen Richter
hinter dem Ofen vor und DIE muessen es akzeptieren!

Rigo