Re: Nicht Nochmals Weber sondern Krypto

On Tue, 30 Jul 1996, Rigo Wenning wrote:

> Nein, nur fuer grooooosse Banken und auch nur mit escrow...
> Es wird aber nicht verfolgt....... ..... .... halt franzoesische Loesung ;)

Ich kann auch mit der russischen Loesung _praktisch_ gut leben:
Verschluesslung ist verboten, das juckt aber niemanden, alle verwenden
pgp, auch die Banken. Gesetze sind in Russland eben wie ein
Laternenpfahl: Man kann schwer d'rueberklettern, aber leicht herumgehen.
Diese seltsamen Deutschen hingegen, die wuerden Gesetze doch tatsaechlich
durchsetzen wollen... :-(#

noka,
Rudi
ps: Wenn in Deutschland starke Verschluesslung verboten wird, ziehe ich
nach Russland um.