Re: Konsens zum SiG weitertragen

> Als ob ich nur eine Scheckkarte haben duerfte.....

IMHO besteht da ueberhaupt kein Zusammenhang.
du hast ja auch nur eine haendige unterschrift.

> IMHO besteht da ueberhaupt kein Zusammenhang.

der zusammenhang beseht definitiv.
durch diese massnahme waeren digitale unterschriften sicherer.

ist aber nicht so, dass ich nicht ueberzeugbar waere.
wo genau sind die nachteile, die groesser sind als der vorteil
der erhoehten sicherheit?

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.