Re: Konsens zum SiG weitertragen

> Hehe, Unterschrift ist so ein bitstream ja gerade nicht, ich hab auch
> nur eine identity.....

was denn sonst, wenn nicht unterschrift?
die digitale unterschrift soll doch der haendigen gleichgestellt
werden.

> Und wenn man meinen vielen keys einer korrumpiert ist, und die anderen nicht,
> dann werden eben nur einige von meinen deals unwirksam, und nicht alle.

eben nicht!
wenn einer deiner keys korrumpiert ist, kannst du alle deine deals
wegschmeissen (es sei denn du und dein vertragspartner seid euch
weiter einig - dann haette aber auch ein handschlag ohne zeugen
genuegt).

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.