Re: Konsens zum SiG weitertragen

> Naja, gleiches ist nicht dasselbe....

das selbe ist es nicht, aber wenn beides nicht *sehr* *sehr* aehnlich
ist, dann lohnt sich wohl wirklich keine diskussion...

> Versteh ich nicht, die deals mit den korrekten keys wuerden doch
> weitergelten.

wenn ich einen vertrag mit dir kippen will, und habe einen
key der dir zugeordnet ist, dann mache ich einfach einen
folgevertrag...
oder ich mache einen vertrag, der das gegenteil behauptet...
auch rueckwirkend datiert, null problemo...

> Die Diskussion leidet uebrigens etwas darunter, dass wir ueberhaupt nicht
> wissen, ueber welche art von deals wir reden, das sig schweigt dazu.

hmmm, das argument, dass das SiG eine luftblase sei, hoerte ich
schon mal irgendwo.
ich bin kein jurist, kann das schwer beurteilen.
deshalb fuehre ich die diskussion voraussetzend, dass eine digitale
unterschrift einer haendigen gleichgestellt wird.

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.