Re: Konsens zum SiG weitertragen

> Irrtum. Es sind nur die Unterschriften ungueltig, deren Schluessel
> kompromittiert wurde.

du hast zwei schluessel S1 und S2.
du verkaufst mir dein auto.
wir unterschreiben einen vertrag, dass ich dir 10.000 DM dafuer
bezahle.
du unterschreibst mit S1.
ich knacke S2 und setze einen neuen vertrag auf, der besagt dass
du mir 500 DM dafuer gibst, dein auto zu verschrotten.
welcher vertrag gilt?

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.