Re: zersaegte leichen im netz

Ja auf mainframe minidisk ist nicht viel platz fuer den Scheiss von gestern.
Jeder Mist braucht einen block, von 150.

Jedenfalls geht es um die URL des in Scheiben zerschnittenen Todeskandidaten,
von dem die Zeitungen vor ein paar Monaten voll waren und die noch feineru
zerschnibbelte Dame, beides an irgendeiner ami medizinfak.edu

Und was das mit "Bullen" zu tun hatte:))

S'long, H.

Hab ich hier eigentlich schon von meinem grossartigen antinetscape fuer dos von
37 K erzaehlt?? Dazu gibts demnaecvhst auch einen webserver, der 64 clients
gleichzeitig bedient, auf einem xt, zur not.....