Re: zersaegte leichen im netz

Heiko,

>Ich hab das mal als "sliced prisoner" bezeichnet und grosses Wundern
>irgendwo ausgeloest. Gemeint war der in Scheiben geschnittene Leichnam
>eines Todeskandidaten, mittlerweile gibt es auch noch eine sehr viel
>feiner in Sceheiben zerlegte Frau, beides an irgendeiner Medizinerfak.edu

Es geht eigentlich nicht so sehr um diese bekannte medizinisch zersägte Person als vielmehr um den Akt des Zersägens einer anderen, mit etwas groberem Besteck, der unter der von Holger inzwischen mitgeteilten URL zu besichtigen ist.

Das alles hat sehr wenig mit irgendetwas zu tun, was irgendeine medfak.edu interessieren könnte, außer vielleicht eine medfak.mental-disorder.edu. Es geht hier um veritablen Splatter, um Echt-Gewaltvideos, nicht um ein vielleicht fragwürdiges medizinisches Vorhaben, das hat das mit Bullen zu tun.

>Heiko, der sich fragt, was das mit "Bullen" zu tun hat und wem der
>Sprachgebrauch hier nuetzt, was er soll, egal:))........

Welchen Sprachgebrauch meinst Du? Doch nicht etwa die Bullen.

Boris.

-+----+------------------- Boris Groendahl
-----+----+-+------++----- Texte Und Konzepte Fuer Medien
---------------------+---- voice +49-30-68 83 43 58