Linux-Pinguine

Hallo,

Alexandra Weikert wrote:
> Thomas hat mir gestern verraten, dass Du den Linux-Pinguin als Stofftier
> verkaufst/herbekommst/anbietest (?). Du hattest wohl in eine der
> Linux-Gruppen gepostet, die ich (leider) nicht lese. Kannst Du mir
> genaueres verraten???

Aaalso, das ist so (CC: debate, weil doch recht grosses Interesse
bestand): es gibt eine Werbeagentur, die erfolgreich den BSD-Teufel
als Stofftier umgesetzt hat. Mit denen haben Neko und ich Kontakt
aufgenommen, ob sie auch Linux-Pinguine machen ;-) -- kurz: ja.

Die Werbeagentur arbeitet direkt nach dem Logo auf der offiziellen
Webseite, es sollte also ein sehr "Linux-typischer" Pinguin dabei
rauskommen. Der Preis wird voraussichtlich seitens der Firma bei
45 DM zzgl. Porto und Versand liegen (die melden sich demnaechst
nochmal bei mir, dann klaeren wir die restlichen Details).

Wie wir den Vertrieb machen, weiss ich noch nicht genau. Wahrscheinlich
werde ich mir 20 Pinguine (oder so) nach Muenchen schicken lassen und
das dann hier "gegen Abholung" verteilen, und die Interessenten von
"auswaerts" koennen ihren Pinguin direkt bei der Werbeagentur bestellen.

Momentan sammle ich noch Interessenten, die ich dann alle nochmal
gezielt anmaile, wenn die Pinguine Hand und Fuss haben, und ich das
"Testexemplar" gesehen und fuer gut befunden habe.

gert

--
                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de