Re: tagesspiegel entdeckt "good times"

Hi,

nur kurz mein Kommentar...

Heiko Recktenwald wrote:

> Hab immer schon mal gedacht, in gifs koennten Viren sein;))

Das ist gaengige Praxis, gelegentlich mal Informationen in Bildern mit
zuu verstecken. Das faellt nur auf, wenn man weiss, wo man suchen muss,
beim normalen Betrachten des Bildes merkst Du nix. Auch Audio- und
video-Files eignen sich fuer sowas prima (-> Beatles: Platte rueckwaerts
abspielen, obwohl das dann noch eine andere Variante ist).

Warum nicht auch Programme da drinnen verstecken....

Was soll man da erst von Linux denken? das ist eine Seuche, nix mehr
kleiner virus. Wer es einmal angefasst hat, ist meist fuer immer
verloren und will von Windows* nix mehr hoeren :)

Ausserdem: Erzaehl den Leuten besser, Windows95 *sei* ein Virusprogramm,
das nur geschickt getarnt ist -> MichelAngelo :)))

Ich glaube, dann schlaegt dich Gravenreuth wegen Rufmord... *kicher*

neko
--
sig entfaellt weil Netscape-sux... :(