Re: SPD foerdert Kinderpornographie

> Holger Bruns wrote:

> Verbrecherringe, die mit solchen Sauereien handeln, gab es schon, seit der
> Videorecorder breiten Einzug in die Wohnungen gehalten hat.

Mich hat in Bezug auf den Fall in Belgien gewundet, dass bisher noch
niemand den Vorwurf erhoben hat, dass auch in diesem Fall das Internet
eine tragende Rolle gespielt hat. "Freigesprochen" wird es leider auch
nicht. Die Leute wollen nicht erkennen, dass pervers veranlagte Menschen
immer einen Weg suchen und finden, Ihre "Neigungen" auf Kosten
anderer auszuleben. (Die zwei Maedchen sind heute beigesetzt worden.....)

Alexandra