Re: Motivation der FITUG-Gruender

At 18:13 25.08.96 MES, Holger Bruns wrote:

>Tja, moeglicherweise lesen hier Leute vom Foebud und vom FIfF mit. Wenn die
>das Stichwort "irrelevant" lesen, werden sie vermutlich mit den Achseln
>zucken, wenn Fitug irgendwann mal was von ihnen will. Ich schlage vor, hier
>mit etwas mehr Diplomatie die Tueren offen zu halten. Wenn Fitug sich in der
>Tradition der EFF sieht und ergo einen Anspruch hat, der sich in Richtung
>einer Buergerrechtsbewegung entwickelt, dann ist eine gewisse
>Buendnisfaehigkeit immer von Vorteil.

Es ist und war immer ein Ziel *des* FITUG, eine Zusammenarbeit mit den genannten
Organisationen zu erreichen. Wenn das bisher nicht der Fall ist, liegt es
meiner Ansicht
nach einmal an der fehlenden Manpower und andererseits an der fehlenden
Phantasie fuer ein konkretes Projekt der Zusammenarbeit.

Rigo