Re: Motivation der FITUG-Gruender

>Oh, Entschuldigung. Um die Organisationen ging es mir doch nicht, aber
>alles aus dem Raum B**l*f*** ist doch schon definitionsgemaess irrelevant,
>weil non-existent. Vgl. <URL:http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~hirvi/dtb/
>bielefeld/>. Scheint irgendwie noch nicht vollstaendig ins Allgemeingut
>uebergegangen zu sein. ;-))

NEIN!
es ist bestuerzend, was hier vor sich geht.
du stehst scheinbar schon voll im einfluss dieser leute, aber ich
sehe es als meine pflicht, alle anderen zu warnen.
auch ich schon habe verzweifelt versucht, etwas vernunft in diese
neuigkeitsverbreitungsgruppe zu bringen - vergeblich.
nicht mal die existenz von UFOs (von bielefeld ganz zu schweigen)
wird dort dementiert, geschweige denn bewiesen.
das schlimmste aber ist der einfluss, den diese gruppe scheinbar
gewinnt (deine mail ist das beste beispiel!). dies kann man auch an
der anzahl der postings erkennen. an guten tagen erreichen die
locker tausend stuecker pro stunde.
und glaubt ja nicht, die meinen es nicht ernst - noch nie habe
ich auch nur einen einzigen ":-)" entdeckt. erschreckend.
ich kann nur jeden, der halbwegs bei verstand ist, vor dem einfluss
dieser leute warnen - moegen deren thesen kein allgemeingut
werden!!!

rolf