Re: Motivation der FITUG-Gruender

Hallo Gunnar,

Du meintest am 27.08.96 um 04:25 zum Thema "Re: Motivation der FITUG-Gruender":

> unterschiedliche Organisationen sein. Gegenüber FiFF oder FoeBuD (um bei
> den genannten Beispielen zu bleiben) hätte ich da keine Vorbehalte.

Ich fände das auch gut.

--
"Unix implemented by aliens to which Unix was described by other aliens
in a language alien to either parties"  Karsten Winkovics über IBMs AIX

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @