Re: Beratungstermin SiG

> Ihr solltet Eure Vorschlaege bald einbringen, denn, so hat es mir jemand aus dem
> Innenministerium mitgeteilt, ist letzter Beratungstermin am 13.8, am 15.8 soll
> dann der "endgueltige" Entwurf publik gemacht werden.

Auf der Sommerakademie des Landesbeauftragten fuer den
Datenschutz Schleswig-Holstein am 26.08.96 berichtete Wendelin
Bieser aus dem BMI ueber das geplante SigG. Nach seiner Aussage
ist der letzte Beratungstermin der 13.9. (September).
Bis zu diesem Termin nimmt er noch Vorschlaege entgegen.
(E-Mail-)Adresse habe ich gerade nicht da (E-Mail hat auch noch
nicht beidseitig funktioniert), ich kann aber bei Bedarf per
Post oder Fax die wichtigen Punkte uebermitteln.

Vielleicht erhalten wir auch rechtzeitig die ueberarbeiteten
Entwuerfe, um nicht zu ollen Kamellen Stellung nehmen zu
muessen.

        Marit