Re: Internet Medienrat (fwd)

* Ulf Moeller wrote:
> Kommentare dazu?

Eco hat einen netzoffentlichen Rueffel bekommen und wenn sie es
tatsaechlich wagen sollten, dann gilt die Vereinbarung, die ich mit der
lokalen Staatsanwaltschaft getroffen habe, naemlich, dass jeder ECO
'Cancel' immer und sofort zu einem Repost und einer Anzeige fuehrt.

Die Anzeige bezieht sich darauf, dass ECO bekannt ist, dass deren 'Cancels'
Reposts verursachen und deshalb aktiv, willentlich und wissentlich den
Content ins Netz veroeffentlichen.

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |