Re: anon.penet.fi Bedeutung fuer Deutschland

At 18:31 31.08.96 DST, Kristian Köhntopp wrote:
>In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
>TKG:
>
>Elfter Teil: Fernmeldegeheimnis, Datenschutz, Sicherung
>
>$84: Fernmeldegeheimnis

Wie andere gesagt haben ist das fuer das Problem nicht
einschlaegig. Wenn jemand an einem Gateway Deine
Mail abhoert, ohne Provider zu sein, dann faellt es nicht drunter.

Wir brauchen einen allgemeinen Schutz wie in Frankreich,
wo jede telekommunizierte Nachricht privater Art geschützt wird.
Die Franzosen sind auch erst drauf gekommen, nachdem sie
vom Europaeischen Gerichtshof fuer Menschenrechte verurteilt
wurden.

A bientot
                 Rigo