Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo,

ich find's auch bedauerlich.  Wichtiges Ergebnis dabei ist aber (und
darum ging's letztlich die ganze Zeit!):  der Generalbundesanwalt hat
sich an ECO/ICTF gewendet, und nicht ploetzlich eine Razzia bei irgend-
einem Provider veranstaltet!

Michael Schneider streitet sich gerade schriftlich mit dem "GB", hat
aber bis zur Klaerung der Sachlage an die ICTF-Provider die Empfehlung
weitergegeben, diese Server nicht zugaenglich zu machen.

Konkret sieht die Sperrung so aus, dass ueber Space kein Zugriff auf
www.xs4all.nl:80 und www.serve.com:80 moeglich ist (weder direkt noch
ueber den Proxy).

Abwarten, wie's weitergeht, ich verfolge das auch mit sehr viel
Spannung.

gert

--

Please don't spew mis-information, while sounding authoratative.  Those
people who sound like they know what they are talking about really annoy

                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de