Re: ECO Medienrath (sic\!)

At 15:32 04.09.1996 +0200, Lutz Donnerhacke wrote:

>PS: Michael meinte nur kurz zum Thema xs4all, dass eine 24 taegige Sperre
>    empfohlen wird, da der Generalstaatsanwalt jeden nicht folgeleistenden
>    Provider Beihilfe unterstellt. Naechste Aktionen seitens der Censorship
>    Task Force: Uebersetzung der PE ins Englische und Briefe an Xs4All und
>    die anderen beiden betroffenen Anbieter, dass sie die Seiten etwas
>    dem Deutschen Recht angepasst werden soll.

Hmm. Wer die Schamfrist nicht einhaelt, leistet Beihilfe und wer danach die
Seiten wieder lesbar macht, nicht? Diese Argumentation leuchtet mir nicht
ein. Auf jeden Fall hat die BAW mit der Censorship Task Force ein Mittel in
der Hand, um Provider unter Druck zu setzen. Schoene Bescherung. Und von
xs4all wird niemand erwarten koennen, dass sie ihre Serverdaten dem
deutschen Geschmack anpassen. Da koennte ja auch Scientology kommen. Und
ach, die waren schon da? Und haben sich die Zaehne an xs4all ausgebissen?
Hoert, hoert ...

Holger