Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

At 13:11 04.09.96 DST, you wrote:
>In schulung.lists.fitug-debate you write:
>
>Es gibt Tage, da liegen einem Gedanken auf der Zunge und man
>quaelt sich und seinen Editor, um sie richtig zu Festplatte zu
>bringen. Dann ploetzlich kommt der naechste Poll und man findet
>genau den Artikel, den man eben eigentlich selber schreiben
>wollte...

Verdammt nochmal, dann bewegt endlich Euren Hintern
und schreibt ne Presseerklaerung fuer FITUG, die kann
dann diskutiert und von den hier anwesenden mitlesenden
Herren der Zunft verteilt werden.
Ich habe sowas mal geschrieben und bringe es morgen mit,
denn es liegt zu Hause auf dem Laptop.
Die Herren sollte merken, dass sie Kinderei veranstalten...

Rigo