Re: ECO Medienrath (sic\!)

* Heiko Recktenwald wrote:

> Warum soll man da mitmachen? Und was gibts inhaltlich zu Radikal zu sagen
> ????

Ich habe von Michael das definitve Angebot mitzumachen erhalten. Meine
Anwesenheiten in Bonn sind jedoch raumzeitlich selten.

Die Mitarbeit im Medienrath bietet die Moeglichkeit, sofort und aktiv
reagieren zu koennen. So kann u.U. eine Stimme der Vernunft erschallen und
solche Massnahmen, wie die 25d Schamfrist verteufeln. Die Oeffentlichkeit
waere informiert.

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |