Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

On Wed, 4 Sep 1996, Kristian =?ISO-8859-1?Q?K=F6hntopp?= wrote:

> An dieser Stelle sei noch einmal auf Proxies im Ausland
> verwiesen

Kristian "ISO" Koehntopp hat natuerlich recht. Wer erklaert das dem
Generalbundesanwalt? Und was ist, wenn wir dann die Route dahin droppen
muessen? Und zu allen anderen indirekten Konstruktionen?

Ciao,
  -svb.
--
Sebastian v. Bomhard            | "Wenn alle Stricke reissen,
SpaceNet GmbH                   |  dann haeng ich mich auf..."